war 2021 (?) plötzlich aus meiner Galerie (Astrotreff-Umstellung?) verschwunden: PN NGC 1514 vom 20.11.2020; 8" f/4 Newton mit Canon 77da; uv_ir Filter; 270x30sec; bortle 6; großer Ausschnitt;

... wenn man im Internet die Begriffe astrotreff hobbyknipser Bilder eingibt, erhält man eine Übersicht: da tauchen 2 Bilder von NGC 1514 auf, die nun nicht mehr da sind, obwohl ich sie nicht gelöscht habe:


viele Grüße

Andreas

Kommentare 3

  • Hier verschwindet gar nichts, siehe:

    https://www.astrotreff.de/galleryarchive/member18348

    Danke 1
    • Ja, Danke, Mats,


      auf das Internet hatte ich in meinem unteren Kommentar schon hingewiesen. Da waren die Bilder noch vorhanden.

      Aber in der Astrotreff-Galerie selbst war die Bilder dann nicht mehr vorhanden ...


      viele Grüße

      Andreas

    • Ja, genau dafür gibt es seit der Umstellung des Forums vor 2,5 Jahren das Archiv aller alten Galeriebilder - siehe auch:


      lg matss

      Danke 1