mehrere Dunkelnebel LDN im Cepheus vom 21.09.23; die ganze Zeit durch Wolkencirren hindurch, Samyang 135mm; Canon 750da; 65x1 min; uv_ir Filter; war eine negative Erfahrung für mich (schmunzel);

Hallo, Kollegen,


mal ein Negativbeispiel, das zeigt, dass man bei Schleierwolken nichts machen sollte. ^^


viele Grüße Andreas

Kommentare 4

  • Vergössern, einrahmen und bei der Vernissage einen auf Kultur machen, da stehen die Kunstsammler drauf *g*.


    Gruß

    Günter

    • Hallo, Günter,


      Danke für den lustigen Kommentar! ^^

      Früher hatte ich den Orionnebel auch mal so bearbeitet, dass er wie ein Aquarell aussah ... :)

      viele Grüße

      Andreas

  • Hi Andreas,

    die Aufnahme hat aber doch einen gewissen Charme:thumbup:.

    Grüße

    Andreas

    • Hallo, Andreas!


      Danke!

      viele Grüße

      Andreas