LDN 1147 & 1158

Ich habe gemerkt dass ich doch einen gewaltigen Sprung in der EBV gemacht habe (und auch die Tools von Russell Croman erleichtern enorm das Leben),


daher jag ich grade meine alten Bilder durch den Fleischwolf und bin selber erstaunt was da zum Vorschein kommt,


aber seht selbst... (auf Astrobin auch das Original ansehen, dann sieht man den Unterschied)


Astrobin

Kommentare 4

  • Sehr schön geworden Chris. Gefällt mit sehr.


    Viele Grüße


    Sebastian

    Gefällt mir 1
  • Wow - klasse! Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :)


    CS, Jochen

    • Danke Jochen, :thumbup:

      da kommen jetzt nach und nach mehr Bilder,

      sehe bei jedem einzelnen was ich "verschenkt" habe :nerd_face:


      CS

      Chris

      Gefällt mir 1
    • Hi Chris,

      ja - es lohnt sich definitiv mit aktuellen tools und skills nochmal das alte Material zu bearbeiten. Ich bewahre deshalb auch immer alles auf! :)


      Gruß, Jochen