AS-Fan Meister im Astrotreff

  • Männlich
  • aus Rostock
  • Mitglied seit 15. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.349
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
298
Punkte
50.466
Profil-Aufrufe
1.136
  • Moin Armin,

    habt Ihr schon einen Termin für das MTT in 2023 festgelegt?

    Wollte langsam mit der Planung für "Raffaels Starparty" anfangen.

  • Hallo Armin,


    wie sieht es in diesem Jahr mit dem Teleskoptreffen in Lohmen aus? Man hört/liest davon gar nichts.

    • Moin Andre, habs eben erst gelesen. Das MTT findet statt vom 25.-28.8. Ich hatte irgendwie keine Lust was zu veröffentlichen. Die allermeisten von uns wissen ohnehin, wann das MTT stattfindet. Ich hab mit einigen auch schon länger WhatsApp Kontakt. Also, du kannst gerne wieder kommen.

      Viele Grüße Armin

  • Hallo Armin. Kennst du einen guten Beobachtungsplatz innerhalb oder leicht außerhalb von Rostock?

    • Moin Alko, hab eben erst deine Nachricht gelesen. In der neuen Forensoftware ist alles neu und da guck ich selten hier rein. Ja wenn du in Reutershagen bist, fährst du die Bonhoefferstr. Richtung Vorweden und direkt am Ende der letzten Kleingartenanlage(die heißt auch Reutershagen), hast du links und rechts freie Stellen. Kurz davor ist ein verfallener Garagenkomplex, da ginge es auch und du bist weiter von der Straße weg. Viele Grüße Armin

    • Hört sich gut an. Man könnte ja mal gemeinsam beobachten.