Sonne am 21.06.2023 mit der Vaonis Stellina

Die Sonne am 21.06.2023 um 17:54Uhr MESZ


Aufnahmedaten:

Datum: 21.06.2023 | 17:54 Uhr MESZ

Teleskop: Vaonis Stellina | Einzelframe


ARs laut NOAA:


STSonne21062023ANT.jpg

Kommentare 3

  • Neid.

    Hammer das es hier nur 1 Einzelbild ist und kein Stack. Da bin ich meilenweit entfernt.

    Grüße

    Andreas

    Danke 1
    • Ach Quatsch - so schlecht ist Deine Sonnenserie wirklich nicht. M.E. könntest Du evt. in Deiner Bildbearbeitung noch etwas nachschärfen, aber ansonsten finde ich Deine Bilder ganz ok.


      CS, Jochen

    • Ich probiere mit Rawtherapee bei den Einzelbildern rum. Das Programm ist aber ziemlich mächtig.

      Bin dann erst ab dem 20.6. durch stefanj9 drauf gestubst worden, Videos zu machen =O.

      Da hätte ich bei dem tollen Wetter Mal selber früher drauf kommen können.

      Grüße

      Andreas