Aufkleber für´s Auto?

  • Servus!


    Ihr kennt doch sicherlich die Aufkleber, die entweder die Umrisse von Sylt oder Italien oder ähnliches zeigen!
    Mich würd es interessieren, ob´s sowas auch für uns gibt!?
    Einen Aufkleber der z.B. ein Scope auf einer EQ-Montierung darstellt!
    Bin im Web nicht fündig geworden, vieleicht weiß ja jemand von euch was.
    Bin bestimmt nicht der einzige, der sich sowas hinten(auf´s Auto natürlich[:D]) raufkleben würde!


    Gruß, Michael

  • Hallo Michael,


    meinst du so was?
    <b><font size="6"><font color="black"> • </font id="black"></font id="size6"></b><font size="1"> 150/1200'er FH von vorne</font id="size1"> [:D]

  • Hi,


    ja gab bzw. gibt es, leider kann ich dir nicht sagen von wem, aber auf a.de wurde in den letzten Monaten Sticker mit verschiedensten Teleskoptypen angeboten -&gt; Suche mal bemühen.


    CS Benny

  • Hallo,


    einen Aufkleber der so aussieht wie das Atsrotreff- Shirt gibt es nicht, oder?


    Grüße & CS


    Olaf


    Edit: Also nicht einen Aufkleber in T-Shirt-Form sondern mit der Aufschrift[;)]

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: OlafL</i>
    einen Aufkleber der so aussieht wie das Atsrotreff- Shirt gibt es nicht, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nein, die gibt es (noch) nicht.


    Und ...<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Umland</i>
    <br />Selber machen !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">... ist eine ganz schlechte Idee. Bei der Anzahl an Benutzern und Besuchern hier im Forum wäre absolut nicht absehbar, was dann alles an "Astrotreff-Utensilien" auftauchen würde.


    Wir möchten schon selber entscheiden, wie sich der Astrotreff präsentiert. Ich denke, das ist selbstverständlich.


    Viele Gruesse


    Matthias

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: OlafL</i>
    einen Aufkleber der so aussieht wie das Atsrotreff- Shirt gibt es nicht, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nein, die gibt es (noch) nicht.
    ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das lässt ja dann noch ein wenig Hoffnung. Vielleicht gibt's den ja dann auch im Versand[;)]. Ich komme nämlich nicht wirklich oft auf Teleskoptreffen und zur AME bin ich meist im Urlaub. Und eine Tasse wie die aktuelle hätte mir schon gefallen auf dem Schreibtisch.


    Grüße und CS
    Olaf

  • Moin,


    die Gewinnerzielungsabsicht des Astrotreffs beschränkt sich seit Jahren auf die Deckung der durch den Betrieb enstehenden Kosten.


    Eine Eintragung als Marke kann nicht im Interesse der Benutzer sein, da sich der Betrieb verteuern würde - insbesondere bei Anmeldung als internationale Registrierung.


    Im übrigen:
    Markenschutz kann auch durch Verkehrsgeltung infolge intensiver Benutzung eines Zeichens im Geschäftsverkehr oder durch notorische Bekanntheit entstehen.


    Mit Bekanntheit haben wir überhaupt kein Problem, sollte jemand auf die unselige Idee kommen, den Astrotreff als Marke einzureichen, verursacht er sich und uns lediglich Kosten, unsere Eintragung müssten wir dann leider durchsetzen.


    Es wäre schade, wenn uns unsere eigenen Benutzer zu einer stärkeren Kommerzialisierung zwingen würden.


    Gruesse - Matthias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!