mintaka Altmeister im Astrotreff

  • aus Hagen a.T.W.
  • Mitglied seit 17. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.835
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
148.294
Profil-Aufrufe
493
  • Hallo Markus und Stefan,

    vielen Dank für die Arbeit.


    Viele der internen Links führen einfach nur zur Forenübersicht statt zu den jeweiligen Beiträgen. Kannst du das noch korrigieren?

  • Hallo ihr beiden,


    wir haben uns den Einsteigerbeitrag im Moderatorenmeeting eben mal vorgenommen und aufgeräumt. Der alte Code ist jetzt weg und man mag wieder drauf schauen. Sogar die Fettschrift ist erhalten geblieben, nur die farblichen Hervorhebungen sind weg.


    Die Beiträge sind aber wieder gut lesbar.


    Bis dann:

    Marcus

    Danke 1
  • Hi,


    mit der Umstellung hat es unseren gemeinsamen Beitrag im Einsteigerboard etwas zerbröselt. Sollten wir wieder hübsch machen.


    Ich guck mal auf meinen Teil, was ich an den farblichen Teilen ändern müsste, damit es wieder wie vorher aussieht. Dann würde ich den Part kopieren und überarbeiten und wenn du dann das Schloß kurz wegnimmst, würde ich meinen Part wieder reinstellen.


    Oder gibt es einen anderen Weg?


    Gruß

    Stefan