Online

Kalle66 Forenmeister

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 10. August 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.113
Bilder
1
Termine
22
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
783
Punkte
140.207
Profil-Aufrufe
2.182
  • Hallo Kalle,

    es ist schon einige Zeit her, als wir miteinander Kontakt hatten. Habe heute abend (6.8.) mit Utz telefoniert und nach dem nächsten Termin für das Treffen in Hannover gefragt. Er sagte mir, daß das "alles durch deine Hände geht".

    Sei mal so lieb und, falls der Termin schon feststeht, mir mitzuteilen. Nenne mich Dobsongucker.

    Würde gern mal wieder zu euch kommen (Essen hatte letztes mal gut geschmeckt.....).


    Gruß

    Günther

    PS: alles weitere dann mündlich in Hannover

  • Moin, besten Dank für die Aufnahme des PaS für das Jahr 2023. Dieser findet wieder am dritten Samstag im Oktober statt (Samstag, der 21. Oktober 2023) - Einlass ab 13.00Uhr und Start des Vortragsprogrammes ab 13.30Uhr. Wenn du dieses noch aufnehmen möchtest, wäre das super!


    Ganz viele Grüße und Dank

    Christoph

  • .....beste Grüße aus dem sonnigen Kurort " Stadecken-Elsheim "........ ;)