Hallo zusammen,
das Frühjahrstreffen in Neu Göhren findet auf dem dortigen Campingplatz im Zeitraum vom 12.04. bis 16.04. 23 statt.
Infos zum Platz findet Ihr hier:
Meine Homepage - Startseite (bootsanleger-neugoehren.net)
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo zusammen,
das Frühjahrstreffen in Neu Göhren findet auf dem dortigen Campingplatz im Zeitraum vom 12.04. bis 16.04. 23 statt.
Viele Grüße
Rüdiger
Moin Rüdiger,
für das WE hatte ich ja auch das Schwäbische TT im Auge ... da könnt Ihr dann ja garnicht kommen Hmmmh ...
Greetzles und Druschba, Hannes
Display MoreHallo zusammen,
Viele Grüße
Rüdiger
Liegt ja fast nebeneinander🤣
Alternatiiv kann man ja hinfahren wo der Wetterbericht stimmt, sehr praktisch.
Gruß Frank
Moin Hannes,
ja ist schade, aber wir sehen uns dann auf dem ITV
Viele Grüße
Rüdiger
Moinsen Rüdiger, so machen wirs
Beste Grüße Hannes
Moin zusammen,
Nicht vergessen, nach Ostern startet gleich das Frühjahrstreffen. Wollen wir auf gutes Wetter hoffen.
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ist fest eingeplant bei mir. Meinen Hund habe ich auch wieder dabei. 🐕🔭
Bis dann:
Marcus
Hallo,
entsprechendes Wetter voraus gesetzt, haben aus unserer Gruppe 9 Teilnehmer ihr Kommen angekündigt.
Wahrscheinlich werden wir alle ab dem 11.04. vor Ort sein.
Hoffen wir das der Wettergott ein Einsehen mit uns hat und wir gutes Astrowetter haben.
Ausreichend Glühwein habe ich schon besorgt und die Sonnencreme wird hoffentlich auch benötigt.
man sieht sich
Holger
Moinsen allerseits, das passt ja richtig gut ... erst von 12.04 - 16.06 in Neu Göhren, dann einige Tage später - vom 20.04 - 23.04 ab in die schwäbische Alb nach Römerstein zum STT ..;-)
Amateurastronomie.com - Tips und Erfahrungen für die Amateurastronomie
Uns allen bestes Wetter!!!
Greetzles Hannes
Hi, Roland und ich sind auch dabei. Wir kommen am 11.04.
Schönen Gruß
Jan
Hallo zusammen,
ich habe gerade für einen Kurzurlaub in der Eifel fertig gepackt, und werde dann aus der Eifel Richtung Neu Göhren durchstarten.
Werde am Dienstag oder Mittwoch nach Ostern eintreffen.
CS Martin aus OL. (in Ol.)
Dieses Jahr konnte ich die visuelle Astronomie in Sekunden messen
Dafür hatten wir abends dann gute Alternativ-Astronomie unterm Tarp.
Kalles Tarp war für die die durchgehalten haben die Rettung.
.....und der Anstifter ist einfach stiften gegangen, weil er kalte Füße bekommen hat....
Genau. Weg war er. Kurz bevor ich eingetrudelt bin.
Dabei sollte ich Dich von Jörg Peters grüßen, mit ihm habe ich vor ein paar Tagen telefoniert. Dann muss das so gehen.
Die in Sekunden gemessene Astronomie waren ein paar kurze Blicke durch Wolkenlücken auf die Sonne. War ordentlich was los im H-Alpha. Wäre toll gewesen, hätten wir mehr Beobachtungszeit bekommen.
Aber auch so war es ein nettes Treffen. Meinen Astrohund Luna hatte ich auch wieder dabei.
Dann also bis zum nächsten Mal, Bergedorf nächste Woche und ITV bin ich nicht dabei. Nächste Etappe: Raffaels SP oder MTT in Lohmen.
Bis dann:
Marcus
Moin Marcus,
schade, dass wir uns verpasst haben, aber ich hatte die Nase voll vom Wind und Regen.
Seit Montag waren wir hier und hatten eine super Nacht, danach nur noch Müll.
Vielen Dank für die Grüße von Jörg, den ich hoffentlich auf dem ITV sehe.
Schade, dass es bei Dir nicht mit Bergedorf klappt.
Viele Grüße
Rüdiger
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!