2012

  • Hallo Astrotreff,
    Was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich bzw. Was erwartet uns 2012, ist das alles nur Show oder kann man die Voraussagen glauben?
    Ich weiss es ist ne dumme Frage aber ich bin neugierig auf eure Meinungen.
    Danke


    <font color="limegreen">Aus den Astronews verschoben von Caro</font id="limegreen">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: johuzzeo</i>
    <br />Hallo Astrotreff,
    Was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich bzw. Was erwartet uns 2012, ist das alles nur Show oder kann man die Voraussagen glauben?
    Ich weiss es ist ne dumme Frage aber ich bin neugierig auf eure Meinungen.
    Danke
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es erwartet uns genau das, was uns jedes Jahr erwartet. Kein Planet X, kein Nibiru, alles nur Geldmacherei und Show.


    Wobei ich es diesmal echt versucht hab, aber ich hab auch keinen Kalender gefunden, der am 21.12. aufhört. Nix!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und mit weniger Sorgen lebt es sich gleich unbeschwerter. ;)

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hi!


    Was uns 2012 erwartet?
    Das Gleiche wie immer... korrupte Politiker, höchste Energiepreise, steigende Grundkosten, Kriege,... [}:)] und der letzte Venustransit für 105 Jahre.


    ... und am 22.12.2012 gehe ich nach dem Aufstehen erstmal zum Bäcker...[:D]
    Nein, die Welt wird nicht untergehen [8D], es beginnt im Mayakalender nur ein neuer Zyklus (psst, aber nicht Roland Emmerich veraten[;)]).


    Gruß
    Gerrit

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jickledy</i>
    <br />
    Nein, die Welt wird nicht untergehen [8D], es beginnt im Mayakalender nur ein neuer Zyklus (psst, aber nicht Roland Emmerich veraten[;)]).
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wodurch die Welt als nächstes untergehen wird. [:p]

  • Vorallem dürften ja langsam die Autoritäten ausgehen, die diesen Weltuntergang
    glaubwürdig machen sollen. Kann allen nur Empfehlen die Trailer von "Die Mondverschwörung"
    bei Youtube anzusehen, der Zeit für diese Art Entertainment hat. Da würde man sich
    fast wünschen, es ist wirklich bald alles vorbei.


    LG Ibi

  • Hallo!
    Es steht nirgendwo geschrieben, daß die Welt untergeht. Auch bei den Mayas nicht. Bestenfalls kommt bei uns Menschenaffen ein Umdenken zustande, aber das wird auch nicht im Dezember 2012 starten. ;)
    Nicht herumraten! Besser lesen. Wer liest, ist im Vorteil. ;)


    http://www.amazon.de/Maya-Gottkönige-Regenwald-Nikolai-Grube/dp/3833144475/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324688035&sr=8-1


    Liebe Grüsse und Euch allen einen friedlichen Heiligen Abend wünscht Euch der, der immer daneben postet
    Gerhard



    (Link scheint nicht zu gehen. OK, Strg C und Strg V verwenden. Das Buch kostet zwar nicht wenig, sagt aber sehr viel über die Kultur, die Religion und vor allem über die astronomischen Kenntnisse der Mayas aus und beugt Spekulationen vor! Geheimtipp: Kaufen, lesen und dann erst posten!Es ist ein wunderschöner, äusserst informativer Bildband und gut das doppelte wert.)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wodurch die Welt als nächstes untergehen wird<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich würde die Frage umformulieren:"Ich bin schon gespannt WESSEN Welt als nächstes untergehen wird"...


    Gruß Alex (VectorSCOPE)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: watkin</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jickledy</i>
    <br />
    Nein, die Welt wird nicht untergehen [8D]...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wodurch die Welt als nächstes untergehen wird. [:p]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Vielleicht durch ein neues Supervirus, vor dem wir uns alle impfen lassen müssen... [}:)][:D]


    Gruß
    Gerrit

  • Hi Gerrit,


    das Smilie mit dem breiten Grinsen hinter dem Text passt da nicht so ganz- das mit dem Supervirus ist nunmal eine Sache, die tatsächlich passieren kann.


    Allerdings ohne das es einen Impfstoff dagegen gibt- dank der "Landwirtschaftsindustrie" die hemmungslos den Schweinen und dem Federvieh Antibiotika verabreicht- und damit dafür sorgt, das die Viren dagegen resistent werden.


    Und das wird damit tatsächlich in absehbarer Zeit ein großes Problem werden- weil es dann eben keinen wirksamen Impfstoff mehr gegen bestimmte Virenstämme gibt.


    Gruß
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hi Gerrit,
    das Smilie mit dem breiten Grinsen hinter dem Text passt da nicht so ganz
    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi Stefan!


    Den Smilie hast Du falsch verstanden (oder ich falsch gesetzt).
    Ich wollte damit vielmehr auf die kürzlich vernichteten Millionen Euro in Form von den Impfstoffen hinweisen, die völlig überteuert und ohne groß nachzudenken (von der Politik) von der Pharamindustrie vertickert wurden.
    Daß eine Impfung nötig sein kann streite ich ja gar nicht ab. Aber wenn sowas nochmal passiert wird sich kein Mensch impfen lassen.
    Daß ist dann wie mit dem Hirtenjungen, der mal so zum Spaß um Hilfe gerufen hat. Irgendwann kommt dann keiner mehr...


    Gruß
    Gerrit

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    bitte hier austoben: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=120013
    Viele Grüße,
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi Caro!


    Ich habe doch nur auf einen Beitrag geantwortet.


    Gruß
    Gerrit

  • Stefan,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... Allerdings ohne das es einen Impfstoff dagegen gibt- dank der "Landwirtschaftsindustrie" die hemmungslos den Schweinen und dem Federvieh Antibiotika verabreicht- und damit dafür sorgt, das die Viren dagegen resistent werden. ..<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Antibiotika schützen gegen Bakterien und deren Infektionen, aber nicht gegen Viren. Bitte verwechsle das nicht. Außerdem hat das mit 2012 nix zu tun ... die Landwirtschaft ... außer Du orderst bei den Landwirten jetzt schon einen Beaujolais primeur 2012 zum Anstoßen und die Weihnachtsgans.[:D]


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: johuzzeo</i>
    <br />Hallo Astrotreff,
    Was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich bzw. Was erwartet uns 2012, ist das alles nur Show oder kann man die Voraussagen glauben?
    Ich weiss es ist ne dumme Frage aber ich bin neugierig auf eure Meinungen.
    Danke


    <font color="limegreen">Aus den Astronews verschoben von Caro</font id="limegreen">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dazu fallen mir ein paar Seiten ein, die die Nibiru Märchen und co ins Nirvana schiessen


    http://www.scienceblogs.de/ast…-fragen-und-antworten.php


    http://www.2012hoax.org/start


    http://aaf-backup.forenworld.at/index.php


    http://www.runboard.com/bparanews


    Also keine Sorge,
    [;)] Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!