Suche QHY 268C

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich habe bereits eine QHY 26M mit der ich sehr zufrieden bin - und auch eine ASI2600MC Pro. Das Problem, das ich habe ist, dass die Pixelzahlen der beiden Kameras nicht ident sind - die ASI nimmt 4 Pixel weniger auf als die QHY. Daher kann ich Mono und OSC Subs nicht direkt kombinieren, was etwas mühsam ist. Außerdem sind die mechanischen Anschlußmaße leicht unterschiedlich, was ein direktes Umstecken unmöglich macht. Daher möchte ich eine QHY 268C haben und würde die ASI2600MC Pro abgeben - tauschen oder was auch immer.


    Wenn jemand von euch Interesse hat, bite melden!


    Danke und CS

    Georg

    EUR eventuell Tausch gegen eine ASI2600MC Pro

Teilen