Beiträge von Winni im Thema „Atlas der Planetarischen Nebel“

    Servus Ronald,


    im Prinzip hat ja jeder recht, alles hat seine Vor- und Nachteile... ABER da du es bist der es realisierst bleibt es deine Entscheidung wie die Reihenfolge sein soll. :)

    Hauptsache die Sache läuft.


    Wenn man auf cloudynights mitbekommt wie das mit WillmannBell gelaufen ist, hinterher weinen wieder alle wenn es etwas nicht mehr gibt, dann denke ich kann man als Amateur die Sache nur unterstützen - egal was rauskommt.



    lg

    Winni

    Hallo zusammen,


    sehr gute Frage, Norman - soweit hab ich noch gar nicht gedacht...

    Auf der anderen Seite stehen hier auch 8 Bände von Annals of the deep sky im Regal... deren endgültige Fertigstellung werde ich wahrscheins nimmer erleben.


    Also: nachdem du mich anfangs schon geschockt hast, ists mir nun wieder leichter ums Herz. ;)


    Aber schaumer mal was Ronald da noch weiß... ich kann mir aber nicht vorstellen das die Summe für alle drei Bände reicht.#


    lg

    Winni


    Nachtrag: auf der Werbeseite lese ich gerade

    Mit den Einnahmen werden die Kosten von Recherche, Bildbearbeitung, Layout, Druck, Versand, Startnext und Zahlungsdienstleister für den ersten Band finanziert.