Beiträge von Sirius82 im Thema „Atlas der Planetarischen Nebel“

    So, bin jetzt auch dabei.


    Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich nicht auf "Projekt unterstuetzen", sondern oben auf das Fenster klicken muss wo die drei Buecher abgebildet sind. ;)


    Allen frohe Weihnachten!

    Hallo Jürgen.... schön das auch jetzt die Astrotreff-Urgesteine sich an dem tollen Projekt von Ronald beteiligen... ;) Schöne Grüße aus Südthüringen nach Nordostengland :) :thumbup:

    Hallo...schön das das Projekt verlängert wurde !!! :thumbup: Aber den Countdown hätte ich auch nicht von der Startseite vom Astrotreff entfernt da das immer noch die beste Werbung dafür ist!!

    Laut Ronald fehlen jetzt nur noch 167 Vorbestellungen... eigentlich zu schaffen. Vielleicht könnten sich ja auch die gewerblichen Anbieter die auch hier im Astrotreff vertreten sind mal dazu entschließen nochmal bei den Vorbestellungen drauf zu legen...Ladenhüter werden sie mit diesem Buch (Bücher) sicherlich nicht bestellen ;)

    Hallo an alle...ich möchte mich mal der Meinung von matss anschließen und euch alle bitten das tolle Projekt von Ronald zu unterstützen.Ich habe mir auch ein Exemplar mit Widmung bestellt und hoffe das wir es in der kurzen noch verbleibenden Zeit schaffen das Startgeld zusammen zubekommen.Wäre echt schade wenn es kurz vor dem Ziel doch nicht klappen würde dieses einmalige und vorallem auch deutschsprachige Projekt zu unterstützen.Denkt dran es ist kurz vor Weihnachten und dann habt ihr alle was für den Thread "Was hast du heute schönes ausgepackt" ... ;) Gruß Thomas