Beiträge von Winni im Thema „Willmann-Bell macht dicht“

    Servus Kalle...


    hinkender Vergleich - es gibt noch immer fast 4 Mio Reiter alleine in Deutschland, viele Sättel.[;)]


    Es ist auch kein Problem wenn es keinen Massenbuchabsatz mehr gibt, es gibt genügend Leute die bereit sind viel Geld auch für ein astronomisches Buch auszugeben, siehe astronomische crowdfunding Projekte in Sachen Buch. Man möge sich z.B. an den Deep Sky Premium Guide erinnern.


    Es wird mit Sicherheit weitergehen mit den Annals und mit Neuauflagen von Willmann Bell, da findet sich schon jemand - nur etwas Geduld.[:)]


    Denn wo ne Mark verdient ist, findet sich auch jemand der diese will.


    Ich kann mich auch noch recht gut entsinnen an die Anfangszeiten des digitalen Buches, wo sehr viele Leute Bücher digitalisiert hatten und frei ins Netz stellten: damals nur als pdf, heute in allen lesbaren Formaten erhältlich.


    Manche gibts auch offiziell für den eReader zu kaufen, siehe Burnham.


    Abgesänge auf das Buch sind nutzlos - es geht weiter![:D][:D][:D]


    lg
    Winni

    Hallo zusammen...


    ich kann Christopher nur umfänglich zustimmen!


    Das die Reihe Annals fortgeführt wird, bin ich mir ziemlich sicher - auf CN wurde ja bereits das Thema crowdfunding dazu angedacht.
    Selber bin ich durchaus bereit wesentlich mehr als bis dato für die Folgebände auszugeben...


    In solchen Bücher wird noch mit Genuß geblättert werden wenn sich kein Mensch mehr für den ganzen Softwarscheiß interessiert... ;-))


    lg
    Winni, der mit grünem Wählscheibentelefon aufgewachsen ist... ;)