Wand-Karten bei Aldi Nord

  • Hi Ute,
    kannst du mir eimal mond und eimal Himmelskarte in den Süden schicken ...wäre prima, weil bei uns im Süden besteht leider keine reale Möglichkeit an die Dinger zu kommen..
    Wenn du dich entscheidest mir die Karten zu schicken, überweise ich dir gern den Preis sammt versand, selbstverständlich per Vorkasse.
    ein dir zu tiefst dankbarer und Wolken verhangener Badener wartet auf Antwort!
    cs
    Alex

  • Hallo!


    Habe die Karten auch gerade erspäht.
    Werde sie alle vier kaufen und das (neue) Zimmer unseres Sohnes damit schmücken. [:)]
    Vom Preis her recht interessant.

  • Oy! Sowas such ich immer. Unschlagbarer Preis. Leider "gehören" wir hier noch zu Aldi-Süd. Voriges Jahr gab es bei einem Discounter (ich weiß nimmer welchen) auch so Karten; Deutschlandkarte, Weltkarte und Südl.- + Nördl. Sternenhimmel. Die hab ich mir gleich besorgt. Für's Kinderzimmer und für den Papa. [;)]


    Wenn ich die Chance hätte, würd ich mir die neuen auch gleich alle besorgen. Kein Platz zum Aufhängen zwar, aber man kann ja auch Wechselrahmen hernehmen.


    Schade ...


    CS,


    Maurice


    P.S.: Geregelt. Mir fiel ein das ich da jemand im Osten kenne. Der bringt mir die mit wenn er mal wieder hier unten ist.

  • Hi Leute,


    so ich habe mir gerade 3 Karten von Aldi geholt:


    Unser Sonnensystem
    Der Mond
    Sternenkarte


    Eindruck: uff sind das RIESENTEILE (135cm x 105cm !!!), als Rolle mit jeweils 135cm Länge, eingeschweißt
    Qualität: macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck
    Inhaltlich: jede menge Daten, Fakten und sonstige Interessante Informationen


    Jetzt erstmal Platz an den Wänden für die Wandkarten finden bzw schaffen ...


    Gruss
    Jens


    PS: Wer nicht an die Karten drankommt ... die werden auch wohl mal bei Aldi-Süd angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!