Apollo-Hinterlassenschaften: Video demonstriert eindrucksvoll ihre Winzigkeit

  • Hallo Leute,


    den Landeplatz von Apollo 17 hatte ich ja vor 14 Tagen für einen Aprilscherz missbraucht.

    Heute verlinke ich hier mal ein fakefreies Video, das ich heute bei YT gefunden habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es zeigt eindrucksvoll, wie tief man in eine Gesamtübersicht des Mondes hineinzoomen muss, um schließlich von der Landestufe bis zu den Fußspuren all das zu erkennen, was von der letzten Apollomission zurückgeblieben ist.


    CS

    Jörg

  • astrometer

    Hat den Titel des Themas von „Apollo-Hinterlassenschaften: Video demonstriert eindrucksvoll die Winzigkeit“ zu „Apollo-Hinterlassenschaften: Video demonstriert eindrucksvoll ihre Winzigkeit“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!