Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo Thomas,


    … kleine Schrauben zum Beispiel, aber auch ganz normaler Dreck, der mit der Zeit unvermeidbar ist, wenn man eine Sternwarte viel benutzt und sie über viele Stunden nach oben offen ist.

    Aber wenn Du die Fliesen leicht rausnehmen und draußen mal abkärchern kannst, ist es sicher kein Problem. Schau einfach mal, wie die Langzeiterfahrung sein wird.


    CS

    Jörg

  • Noch eine zweite kleine 300Wh / 300W Powerstation gekauft. Für 100,- Euro von CTECHI (GT300). und ein 100W Solarpanel.

    Der Hauptgrund, warum ich mich für die CTECHI entschieden habe:

    Sie hat einen LiFe-Akku und keinen LIIon Akku. Geringere Selbstentladung und längere Haltbarkeit bzw mehr Ladezyklen.

    Mit 4,4 kg noch gut tragbar. Tragegriff einklappbar. Daher kann man noch etwas draufstellen.



    Und gleich mal die Powerbank mit der Powerstation aufladen. :D Die mußte letzte Nacht Seestar und Handy speisen.



    Gruß Play

  • War ja fast schwach geworden bei dem jetzigen Angebot auf Amazon, da bieten die eine 5kwh Powerstation für 2699€ an plus 26% Rabatt.. also ungefähr 2000€ aber die Realität das sich sowas nie aromatisierten wird hat mich wieder zurück gehalten :D Alleine bei nur 200w Solarzellen und im glaube irgendwann bringt das nix wenn sich die Wohnsituation verändert. Da spare ich mir lieber das Geld. Komme ja mit meiner 716wh Powerstation auch gut klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!