Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • eine rote 12"-Tonne aus dem Hause Intercon Spacetec ...

    oha, der 12 Ender, hab ich auch noch. Noch 2 schöne Griffe an die Tonne und dann Viel Spaß damit.


    Gruß, Marcel

    Wenn du dich für das Thema Selbstbau in FreeCAD einarbeiten willst, findest du einige Beiträge, mit Bezug zu ATM, auf meiner Pinnwand unter "FreeCAD Zeuch"...

  • Es gab dieses Jahr wohl erstaunlich wenig Weihnachtsgeschenke- Ich hätte damit gerechnet, das der Thread hier überläuft ^^

    Bei dem, was hier so gezeigt wurde, wird der ein oder andere das schon auf "vorgezogene Weihnachtsgeschenke" kontiert haben ;).


    Dazu dann so Sprüche wie, "aber dafür kaufen wir Weihnachten dann nichts..." :D

    Wenn du dich für das Thema Selbstbau in FreeCAD einarbeiten willst, findest du einige Beiträge, mit Bezug zu ATM, auf meiner Pinnwand unter "FreeCAD Zeuch"...

  • Nö, also wir haben uns vorgenommen nur noch den Kindern was zu schenken und unter uns selbst nur noch ne Kleinigkeit. Am Ende kauft man sich ja eh alles selbst was "überteuert" oder man mal eben braucht.


    Auch kommt das Motto bei den Kindern ein großes Geschenk (Spielzeug) und der Rest Klamotten sehr gut an.

  • Bei dem, was hier so gezeigt wurde, wird der ein oder andere das schon auf "vorgezogene Weihnachtsgeschenke" kontiert haben ;).

    Hallo Leute,


    bei mir war es ein solches „vorgezogenes Weihnachtsgeschenk“, aber ich zeige es erst jetzt: Ein kleiner Bruder für mein 120er SD-Bino. Im Vergleich dazu wesentlich leichter und folglich auch sehr viel anspruchsloser hinsichtlich Stativ und Montierung. Das war – neben maximal 4° Sehfeld – der Hauptgrund für die Anschaffung. Leider bin ich noch so gut wie nicht zum Ausprobieren gekommen. Über das Wetter muss ich ja nichts sagen…


    CS,

    Jörg


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!