Caelestes Profi im Astrotreff

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Willkommen im Marktplatz des Astrotreff
Beiträge
382
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
22
Erhaltene Reaktionen
206
Punkte
8.921
Profil-Aufrufe
1.369
  • Hallo Thomas,


    ich nehme an, das CPC 1300 ist inzwischen nicht mehr verfügbar (?)


    Grüße & CS

    Josef

    • Hallo Josef,

      ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.

      Viele Grüße

      Thomas

  • Nachtrag:

    Meine Email ist schloss,weyer@gmx.at

  • Hallo Thomas!


    bitte dich um Zusendung der Berlebach-Fernglashalterung!


    Meine Adresse:


    Gerhard Hauke

    c/o Pflegewohnheim Kirschallee Zi. 233

    Hollenegger Strasse 13

    8530 Deutschlandsberg

    Österreich


    Bitte um Deine Bankdaten (IBAN und BIC) und um den Gesamtbetrag. Ich kann auch gern mit PayPal bezahlen!


    Liebe Grüsse


    Gerhard

    • Lieber Gerhard,

      sehr gerne.

      Sende ich Dir al Päckchen mit DHL.

      Lege Dir meinen Paypal Kontakt ins Paket.

      Bezahlung machen wir nachdem es angekommen ist und Du damit zufrieden bist.

      Liebe Grüße

      Thomas

    • Lieber Thomas!


      Das ist riesig nett! Bin ganz sicher damit zufrieden. Mir geht es ja nur drum, dass ich in dem Altenheim wenigstens wieder ein bisschen zum Gucken komme. Mit EQ6 und 8-Zöller drauf oder gar mit dem Photographieren wird hier leider nix mehr. So ab und an mal Spazierengucken würde mir grosse Freude bereiten.


      liebe Grüße

      Gerhard

    • Lieber Thomas!

      Dein Päckchen kam heute an und ich habe eine grosse Freude mit der Berlebach-Halterung!! Das Fernglas ist schon drauf. Passt mehr als bestens.

      Wieviel Geld darf ich Dir überweisen? Du hast mir nix geschrieben. Ich erlaube mir, Dir erst mal 40.-€ zu überweisen. Du musst mir schreiben, wieviel ich dir dann noch schuldig bin bitte.


      Herzliche Grüße und nochmals ganz grossen Dank

      Gerhard

    • Ich habe Dir soeben via Paypal auf tschmid@postec.de überwiesen und ich hoffe, dass ich die Adresse richtig gelesen habe


      LG

      Gerhard

    • Lieber Gerhard,

      Ich freue mich riesig mit Dir - wie schön dass wir eine gute Lösung gefunden haben.

      Ja- 40€ sind völlig in Ordnung.

      Nur die Email Adresse passt nicht ganz:

      es ist … posteo.de

      Hoffentlich kannst Du den Betrag noch zurückholen?

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß

      Thomas