Ich darf mich vorstellen - Achtung, viel Text ;)

  • Hallo liebe Astrotreff-User!


    Zu Beginn möchte ich mich gleich mal vorstellen, da ihr mich wahrscheinlich ab jetzt öfter hier sehen werdet :) Wie mein Username schon vermuten lässt, heisse ich Pascal und bin 1984 geboren – ergo kommt der 30er schön langsam in Reichweite :(( Ich bin gebürtiger Österreicher und stamme aus dem Innviertel (Oberösterreich / Grenze zu Bayern) Beschäftigt bin ich in der IT-Branche, genauer gesagt bin ich als Administrator/Netzwerktechniker bei einer kleinen Firma tätig. An dieser Stelle sei gleich gesagt: NATÜRLICH suche ich auch nach Gleichgesinnten aus der Umgebung, bitte meldet euch :) Ein weiterer wichtiger Punkt: Bitte korrigiert mich, falls ich irgendwo falsch liegen sollte.