Klassikerthread ... ITV ...

  • Hannes,
    Deine Zählweise ist mir etwas zu erratisch:
    am 27.4. -> 9
    am 29.4. -> 8
    am 03.5. -> 3


    am 28.4. muss wohl 8-1/2 gewesen sein und gestern 4-1/5 [:D]


    Wenigstens nähert sich Dein Trend - hoffentlich nicht asymptotisch - der "Null".
    Sind alle Systeme noch auf "Go". [;)]


    Gruß

  • Hallo Leute,


    bei mir hat sich Positives ergeben.
    Ich kann nun doch schon am Montag anreisen, da wir den Katalog um vier Wochen verschieben konnten.
    Ein Jahr ohne ITV ? - Das gab es bislang noch nie für mich. Dafür kann in diesem Jahr Ronald leider nicht kommen, er muß malochen....



    CS
    Winfried

  • Plane auch mein erstes Teleskoptreffen auf dem ITV wahr werden zu lassen.


    Woran erkennt man Euch eigentlich? Habt ihr Eure Pseudonyme auf die Stirn gemalt?
    Und... welches Zelt hat den besten Koch, wo man gut schorren kann ;)


    Nehme den TSA-120 und den FS-60CB mit ins Gepäck. Genehmigung zum Termin seitens der Freundin noch ausstehend.


    CS
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    ich lasse mich einfach überraschen, wen ich so kennen lerne. Mein Pseudonym werde ich mir nicht auf die Stirn malen. Aber letztes Jahr gab es Namensschilder zum anstecken.


    Gruß
    Gernot

  • Hallo Serena,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... wenn die Bahn mitmacht :) ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wo sind da Bahngleise? Glauburg-Stockheim 24km weiter?

  • Hallo Leute,
    werde Samstag oder Sonntag auftauchen.
    Da das BTM heuer ausfällt, sich mein Arbeitsplatz zum 01.06.2010 ändern wird,
    würde es mich nicht wundern, wenn ich das erste mal ein Zelt im Regen aufbauen muß.


    Aber ich hoffe ihr könnt das verhindern.


    Habe mir schon letztes Jahr gedacht, dass das Namensschild modifiziert werden müsste.
    Ich werde auf jeden Fall meinen Nick dazuschreiben.


    Gruß Ingmar

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Tobse</i>
    <br />Hallo zusammen!
    Ich werde wohl so am 12. um die Mittagszeit anwesend sein.
    Freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften und evtl.mal durch
    Tim`s neuen 20" schauen zu dürfen,den ich ja beim DSM schon begutachten durfte.
    Tim,ich hab dann auch meine neue EQ-Plattform dabei die ich dank Reiner realisieren konnte.[:D]


    Freu mich auf euch alle,
    Gruß Tobse
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Tobias,
    ich werde, wenn's Wetter es erlaubt, mit dem 20er auch am Mittwoch Nachmittag aufschlagen. Du kannst ihn dann gerne testen! [:)]
    Ich stell' den 20er neben meinen ehemaligen, namibia-erprobten 16er, jetzt bei Caro und dem Vorgänger von meinem 20er, jetzt beim Stefan (Schicko). Ich freu' mich auch schon...
    CS
    Timm

  • Kalle, ich reise aus der Nähe von Berlin an :) Und mein Privatheli ist zur Zeit indisponiert. Und wenn du mir nicht noch nen Chauffeuer vorbeischickst, werd ich wohl oder übel die DB in Kauf nehmen müssen ;) Zumindest bis Fulda oder so.
    Gruß

  • Hi,
    wie es aussieht, habt ihr Glück, da mein Fahrer offiziell verschwunden ist, und ich auch zu Hause genug um die Ohren habe, werde ich auch dieses mal nicht erscheinen können.


    Sowas ärgert mich echt, ich hätte zu gerne mal durch ein wirklich großen Eimer gekuckt.


    Ich habe auch noch nie durch einen richtigen Refraktor geblickt, würde mich auch mal extrem interessieren.


    Aber als spezieller Sonderfall wäre ich doch nur wieder unangenehm aufgefallen.


    Andererseits wurde ich austrüglich aus einer vertrauenswürdigen Quelle gewahnt, dass es dort Leute geben würde, die selbst im Vergleich zu mir seltsam aussehen, und Zitat: "Sich sehr seltsam benehmen..."


    Ich hätte das Hobby wohl schon vorletztes Jahr aufgeben sollen, aber irgendwie kann ich es nicht. [:D][;)]


    mfg
    Kai

  • Hallo Leute!


    Wahrscheinlich komme ich schon am Samstag oder Sonntag, je nach Wetter. (Ich wollte das Zelt schon im trockenen aufstellen :)


    Ich freue mich schon euch kennenzulernen, werde das erste mal beim ITV sein. ^^


    Viele Grüße aus Celle,


    Stephan

  • Moinsen auch Hannes,


    der olle Möööh wird am 9 mitsamt dem Mash anreisen und wehe Dir wenn dann kein Bier kaltsteht [:D]


    Gruß und mit nem großen Vorfreude Möööh der Mash-Möööh

  • ! Prost !


    Ich habe noch vier Arbeitsreiche Tage vor mir und ne menge gepacke .


    Aber werde dann bei euch erstmal "nach ca. 5Std Autofahrt "die Füsse hochlegen.



    Bis Donnerstag dann .


    MFG
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!