Statistik
Besucher jetzt online : 92
Benutzer registriert : 21040
Gesamtanzahl Postings : 1037399
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 Appell an die Händler
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 10

vertigo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2622 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2018 :  22:33:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ad-Dabarän

Hallo Andreas,

Ich fange mal mit (3) an: Ob sich jemand eine teure oder billige Montierung kauft, hängt davon ab, ob er sich Montierung leisten kann oder nicht. Insofern ist eine "Alternative" für einen Reichen - historisch beweisbar - oft nur für hn vorhanden, nicht aber für viele andere.




Rudi, schlaf mal ordentlich aus und denke mal darüber nach ob sich auch nur die Reichen Autos, Häuser, Kühlschränke,Reisen e.t.c. leisten können und alle anderen Menschen in Not und Elend leben und dahindarben oder ob es häufig nur an einer Prioritätensetzung liegt was man sich gönnt und wofür man sein Geld ausgiebt!

Auf Dein Politikgequatsche gehe ich mal nicht ein, warum, da kommst Du morgen nach Beendigung Deines Vollrausches vielleicht selber drauf, wenn nicht, der Welpenschutz sei Dir gewiss

In diesem Sinne, Chips sind auch alle..
Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

hasebergen
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2967 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2018 :  06:48:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hasebergen's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Moderation,

da Rudi ("ad Dabarän") hier offensichtlich den Thread vergiften bzw. "sprengen" möchte, könnt Ihr eingreifen?
Danke.

Gruss Hannes

Diverses klassisches Zeugs - Klassikerseite: http://amateurastronomie.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dresdner-Sternengucker
Senior im Astrotreff

Deutschland
186 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2018 :  19:23:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh... das ist doch schon starker Dobak,

Da geht es um eine angemessene Telekop Montierung für Anfänger-Teleskope und Ihre Vermarktung, und ist drei Beiträge weiter schon bei
Geschichts-Klitterung & Kolonialpolitik.
DAS MACHT MIR ANGST!
Ich werde mich darum hier an diesem Tread nicht mehr weiter beteiligen.

Ralph


SC235/2350,180/2700MAK,120/900ED,TS 152/900FH,PST & mehr

Bearbeitet von: Dresdner-Sternengucker am: 03.08.2018 22:07:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3055 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2018 :  21:33:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Dresdner-Sternengucker

Oh... das ist doch schon starker Dobak,

Da geht es man um eine angemessene Telekop Montierung für Anfänger Teleskope und Ihre Vermarktung, und ist drei Beiträge weiter schon bei
Geschichts-Klitterung & Kolonialpolitik.
DAS MACHT MIR ANGST!
Ich werde mich darum hier an diesem Tread nicht mehr weiter beteiligen.

Ralph





Ach was! Lass dich doch nicht von Trollen ängstigen!
Damit erreicht er doch bloß sein Ziel hier Zwietracht zu säen!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 10 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.49 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?