Statistik
Besucher jetzt online : 190
Benutzer registriert : 22178
Gesamtanzahl Postings : 1094852
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 SGPro 2.5.2.7 mit Hilfe in Deutsch ist fertig

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Eisvogel48 Erstellt am: 26.11.2016 : 16:09:26 Uhr
Hallo Sternenfreunde,

die Version steht jetzt zum Download bereit. Die Einstellung der Sprachversion ist im Menü "Tools/Optionen/Show SGPro help in:" möglich.
Derzeit wird softwareseitig nur die Hilfedatei unterstützt. Ich hoffe, dass Ken auch noch die Übersetzung der Mouse-Over-Texte und der Menüs einbaut. Übersetzt habe ich SGPro komplett.

Ich werde Ken noch bitten das deutsche PDF-Handbuch (217 Seiten)auf seiner zum Download auf der Supportseite neben der englischen Version bereit zu stellen. Dann kann man alles im Zusammenhang lesen.

Bitte um Feedback, wenn Ihr Fehler entdeckt.

LG

Hans-Eberhard
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Polier Erstellt am: 26.11.2016 : 18:17:47 Uhr
Hallo Hans-Eberhard,
vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast.
Mein Englisch ist zwar so schlecht nicht, aber gerade im technischen Bereich habe ich doch so meine Probleme.
Wenn jetzt noch das Manual in deutsch kommt würde es mir den Umgang mit der Software doch sehr erleichtern und Fehler, die ich doch immer wieder mache, vermeiden.
Ich glaube das ich so mehr Tools der Software verstehe und dann auch nutzen kann.

Grüße aus Berlin
Christian

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.21 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?