Warum kann man hier nicht seine alten Inserate löschen

  • Guten Abend erstmal


    Ich zitiere mal aus diesem Thread:

    Und die Entscheidung, Angebote unveränderlich zu lassen, damit immer nachvollziehbar ist, was angeboten wurde, war ein Wunsch der Benutzer hier.

    Ich finde das nachvollziehbar.

    Einfach das Angebot als erledigt markieren und neu einstellen.


    CS, Seraphin

  • Na ja als erster Wunsch sollte es der Wunsch des Inserate Machers sein, ist doch völlig altmodisch und umständlich wenn man jedesmal neueinstellen muss wenn man im Preis runter möchte...oder etwas korrigieren möchte, somit füllt Ihr Eure Seite mit lauter alten Inseraten

  • Hallo

    Na ja als erster Wunsch sollte es der Wunsch des Inserate Machers sein

    Transparenz als Wunsch der potenziellen Käufer finde ich nicht altmodisch. Copy/paste ist auch nicht wirklich umständlich, in 30s ist das Inserat neu online gestellt.

    Es hat übrigens auch einen deutlichen Vorteil für den Verkäufer. Das inserat rutscht nämlich wieder auf Seite 1 und gilt als ungelesen - sprich die leute sehen es wieder. Wenn es gelesen ist und auf Seite 5, ist der Verkauf unwahrscheinlicher.

    somit füllt Ihr Eure Seite mit lauter alten Inseraten

    Glaub mir, eine Woche CS belastet den Speicher deutlich mehr als ein paar Inserate 😉


    CS, Seraphin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!