Statistik
Besucher jetzt online : 267
Benutzer registriert : 22568
Gesamtanzahl Postings : 1112831
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - der Teleskop-Selbstbau (ATM)
 Das Teleskop-Selbstbau Optikforum
 Top Secret Underground Activities

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Gerhard_S Erstellt am: 15.11.2016 : 17:08:45 Uhr
Hallo Spiegelschleifer,

ich habe schon immer vermutet, dass die Spiegelschleifer möglicherweise in der öffentlichen Wahrnehmung etwas kurios wirken.
Aber das Video, dass ich hier entdeckt habe, hat was spezielles.

Interessante Details sieht man dabei auch. Da möchte man sich doch am liebsten gleich reinwerfen und mitmachen wollen.
Hoffe, dass das Posting an der der Stelle passend ist. Ansonsten gern verschieben. "...in the middle of nowhere.." Ich fall um...:-)

https://www.youtube.com/watch?v=ri1J0DldEkk


VG
Gerhard
D I E    7   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
dragos Erstellt am: 17.11.2016 : 19:57:47 Uhr
Krawatte ist ein muss
Arne Erstellt am: 17.11.2016 : 14:27:49 Uhr
Zitat:
Ich hätte da vermutlich doch etwas mehr "Angst" vor Kratzern.


Habt Ihr gesehen, was bei 0:50 so alles von der Decke auf den Spiegelrohling tropft?
mkoch Erstellt am: 17.11.2016 : 10:55:13 Uhr
Die Firma gibt's übrigens heute noch:

http://www.optisurf.com/index.php/the-company/historythe-start-of-it-all/the-start-of-it-all/

Gruß
Michael
Arne Erstellt am: 17.11.2016 : 10:39:54 Uhr
Klasse Link ...

Das waren damals noch echte Männer. Wenn ich sehe wie der 21 Zöller (oder was es auch immer ist) da aus dem Auto gehoben wird, bekomme ich schon vom Zuschauen Rückenschmerzen ...
Kalle66 Erstellt am: 17.11.2016 : 10:25:18 Uhr
Hier das Rohmaterial zum diesem Clip inkl. diverser "outtakes". Da wird sogar eine Pechhaut gegossen.
https://www.youtube.com/watch?v=yROZb8Jjc9U

Kai, wenn ich im Nachbarthread die Problematik der Wärmeausdehnug im Messstand lese, ist der Erdbau gar nicht mehr so skurril.

Gruß
fraxinus Erstellt am: 17.11.2016 : 08:20:17 Uhr
Hallo Gerhard,

voll skurril
Ganz speziell ist die Minitool-Maschine, kann mich gar nicht satt sehen
Danke für's teilen!

Viele Grüße
Kai
Henri Erstellt am: 15.11.2016 : 19:15:03 Uhr
Hallo Gerhard, sehr schön! Ich hätte da vermutlich doch etwas mehr "Angst" vor Kratzern.
Aber um die immer gleichen Temperaturen im Berg kann man die Leute wirklich beneiden! :)

Gruß, Henri

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?