Biete LZOS Apo 123/738 CNC LW-II

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Wir bieten einen technisch einwandfrei erhaltenen APM LZOS Apo 123/738 CNC LW-II. Daten siehe Meßprotokoll (angehängt). Der Apo wurde nur in einer Sternwarte verwendet. Tubusgewicht inkl. RS und 3" Platte exakt 10,0 kg.

    Zum OTA gehören die Rohrschellen, 3" Platte, APM Flattener 1,0x sowie Tiltadapter. Außerdem lege ich einen MFOC von Lacerta dazu, evtl. noch einen Baader FFC. Es sind auch Adapter usw. vorhanden, das müsste dann noch diskutiet werden, was benötigt wird.

    Ich denke ein tolles Gerät, gerade auch weil diese tollen Optiken nicht mehr zu haben sind. Neupreis des OTA war um die 5.800 €

    Wir tauschen das Gerät samt Zubehör auch gegen einen 50mm (5nm) Chroma LRGB-SHO Filtersatz ;)






    EUR 4.500

Teilen