Biete NexImage 5 Astrofarbkamera

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Celestron CCD Farb-Kamera NexImage 5. Nur kurze Zeit benutzt. Max 2 Jahre alt. Schöne Kamera, leicht zu handhaben mit der mitgelieferten Software. Verkauf wegen Umstieg auf eine Farbkamera mit größerem Sensor und Kühlung. Keine Gebauchsspuren. Verkauf in originaler Verpackung und mit allem, was beim Kauf dabei war: Handbuch, Software, USB Kabel und Steck-/Schraubhülse 1,25 Zoll. Sonne, Jupiter und Saturn kann man gut machen, den Mond bekam ich mit meiner Telekopbrennweite [2032mm] nicht als Vollbild. !! Sonne NUR mit geeignetem Sonnenfilter am Teleskopeingang !! Ausführliche Infos liefert euch eure Lieblingssuchmaschine.



    Preis inkl. Porto mit HERMES


    Abholung nach Absprache natürlich möglich


    Ich verwende PayPal, Klarna & Co nicht.

    EUR 250,00

Teilen