Biete Meade LX10 Montierung mit Magellan 1 ohne SC Tubus

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Durch ein nicht zustande gekommenes Astroprojekt biete ich eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Meade LX10 Montierung in gutem Zustand mit original Stativ, Polhöhenwiege, LX10 Gabel für 8" SC ohne SC Teleskop, zusätzlichem Dec Motor und Meade Magellan 1 Steuerung mit Betriebsanleitung in Deutsch. Zum Beispiel für Bino selbstbau mit Nachführung.

    250,- € FP


    Bilder auf Anfrage


    Nur Abholung in München, kein Versand.


    entoserv@gmx.de


    Achtung: Wichtiger Hinweis!


    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen.

    EUR 250

Teilen