Biete Celestron CPC 800 GoTo GPS XLT mit zusätzlichem Zubehör (u.a. Reducer)

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Wertes Forum,

    ich verkleinere derzeit meine Teleskop-Sammlung und biete ein sehr schönes Celestron CPC 800 GPS XLT GoTo SC Teleskop.




    Es ist komplett d.h. Optischer Tubus C8, Gabelmontierung mit GoTo u. GPS, Stativ u. Sucher, Visual Back u. Zenitspiegel, Karton.

    Zusätzlich gebe ich einen Celestron Reducer f/6,3 und einen Celestron Off-Axis-Guider dazu.


    Das Teleskop ist gebraucht mit Gebrauchsspuren - bei ernsthaftem Interesse schreibt mir gerne hier über das Forum für weitere Infos und gerne weitere Fotos.


    Preislich stelle ich mir 1.500 EUR vor (weniger als 50% des Neupreises mit Zubehör). Der Preis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

    Abholung im Großraum München. Dann kann das Teleskop gerne ausgiebig getestet werden.


    Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

    Vielen Dank und CS
    Thomas

    EUR 1500 VB

Teilen