Biete Schnäppchen

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • So nun ein echtes Schnäppchen - Newton 150/1050mm Selbstbau; Spiegel mit kleinere Alterunsgspuren, bringt aber 0"9 Auflösung am Doppelstern und schöne scharfe Bilder z.B. am Mond oder Saturn (Ringe und einige Monde zu sehen!).

    Komplett mit Vixen-NP-Montierung, original Vixen-Alustativ und drei Okularen: 25mm für 42fache Vergrößerung, 9mm für 117fache Vergrößerung und 6mm für 175fache Vergrößerung; natürlich in 1 1"4.


    Ich möcht ein bischen Platz schaffen, daher geht der 6-Zöller für 200€ an Selbstabholer (Stuttgart) - hier aber auch Festpreis ("letzte Preis"). Darunter nicht.


    Wer zuerst kommt (maileingangszeitpunkt) bekommt den Newton - passend zur beginnenden Planetenzeit und .. der Mond ist ja auch gerade in einer schönen Phase.

    Greetzles Hannes









    EUR 200

Teilen