Offer Für TMB/LZOS/LOMO-Optiken ...

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Moin allerseits,


    mal etwas spezielles (ich hoffe, es ist seitens der Mods okay, wenn ich dies hier (Reichweite!) poste ...

    ich biete umsonst etwas an: und zwar für die BeitzerInnen folgender russischer Edel-Apochromate, die sich mal in meinem Besitz befunden haben und nun weiter durch "unsere Gemeinschaft" wandern ... habe ich noch Testzertifikate bzw. die originalen Notizen gefunden, die natürlich zu diesen wieder hin sollten.


    TMB/LZOS(Lomo) 115/805 mit Objektiv-Nummer 303 (russ. Beschreibung und Testzertifikat; Originale)


    TMB/LZOS(Lomo) 115/805 mit Objektiv-Nummer 364 (russ. Beschreibung und Testzertifikat; Originale)


    TMB/LZOS(Lomo) 80/600 mit Objektiv-Nummer 78 (russ. Beschreibung und Testzertifikat; Kopien)


    TMB/LZOS(Lomo) 80/480 mit Objektiv-Nummer 105 (russ. Beschreibung und Testzertifikat; Kopien)


    Also, wer von Euch im Besitz eines oder mehrerer dieser Optiken ist, schickt mir kurz ein Bild vom Objektiv und natürlich auch Eurer Adresse und ich sende die Daten dann zu.


    Denn: was sollen die bei mir herumliegen, wenn die Optiken bei Euch sind ;-)?


    Greetzles und ein schönes WE Euch aus dem leichentuchverhangenen Stuttgart, Hannes

    EUR 1

Share