Biete Vixen Saturn Montierung

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Moin,


    da ich zwei davon habe, gebe ich eine ab: der "Montierosaurus", die Vixen Saturn Montierung. Reicht gut für ein C-14, 12"Newton (f/5) oder nen 7"LZOS Apo. Ohne Gegengewicht aber mit Gegengewichtsachse. Mit zwei Motoren und Steuerung (deren Funktionalität ich nicht sagen kann). Braucht alles ein bischen Zuwendung und Pflege, daher geht das "Schlepperle" für feste 450€ weiter. Da braucht dann aber auch nicht mehr verhandelt zu werden; sonst bleibt sie.

    Sinnvoll wäre dank des Gewichtes eine Abholung (Stuttgart); hier haben Selbstabholer die Nase vorn; Versand ginge - äussert notfalls auch. Photos bei Anfrage.



    Greetzles Hannes

    EUR 450

Teilen