Biete Celestron NexStar Evolution 8 StarSense

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes
    Celestron NexStar Evolution 8 StarSense Teleskop System
    mit Zubehör, alles voll funktionsfähig und im guten Zustand
    Das C8 wurde gerade erst in einer Fachwerkstatt gewartet und für sehr gut befunden Rechnung ( 120€) vorhanden.
    Fokussiermotor Kaufdatum 24.01.23 Restgarantie
    Die Montierung funktioniert ohne Probleme
    Handsteuerteil Nexstar neu und unbenutzt
    2'' Spiegel in gutem Zustand
    StarSense Modul mit Steuerteil Neuwertig
    Einzig ein Stativfuß hat einen Makel da hält die Justierschraube nicht mehr , lässt sich aber problemlos ausrichten über die beiden anderen Beine
    Ich gehe erstmal von Abholung ( bei Berlin) aus Versand nach Absprache sicher in mehreren Paketen möglich
    Einzel Verkauf auf Anfrage möglich , bitte nur ernstgemeinte Anfragen mir sind die Preise bekannt.
    Die Bilder sind mit dem System gemacht worden geht sicherlich noch besser bin da nicht so Fit in der Sache


    Bilder unter

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celestron-nexstar-evolution-8-starsense-teleskop/2415648897-242-19878

    EUR 1850

Teilen