Suche Polhöhenwiege EQ-Plattform für Dobson 52° Berliner Raum

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Suche auf dem Weg eine EQ Plattform für mein 10'' Dobson.

    Habe mich jetzt endgültig aus Gesundheitlichen Gründen für mein Dobson entschieden, werde dann doch mehr Visuell unterwegs sein mobil fällt dann eh aus und so ein bisschen Foto geht ja Mond und Planeten .

    Habe gesehen das es hier auch Leute gibt die diese Plattformen anfertigen , einfach mal anbieten man wird sich sicher Einig .

    Zum Verkauf kommt dann gegeben falls ein

    CELESTRON NEXSTAR EVOLUTION 8'' MIT STARSENSE mit Motorfokussierung usw.


    Gruß Ceule

    EUR Alles anbieten

Teilen