Biete APM AzMaxLoad Montierungskopf mit zweitem Arm

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich mein letztes Angebot überarbeiten kann. Deshalb hier noch einmal in überarbeiteter Form ......


    __________________________________


    Hallo an die Astrogemeinde und ein astronomisch erfolgreiches Jahr 2023 !


    Neues Jahr, neu Vorsätze und spontane Entscheidungen ...... ;)


    Es wird wohl nichts mehr mit meiner Gartenhütte und der fest aufgestellten APM MaxLoad.


    Also, Entscheidung: ---> weg damit (auch wenn das ein wirklich solides Stück aus eloxiertem Metall ist ! ).


    Wir reden von einer MaxLoad mit einem nachträglich bei APM gekauften zweiten Arm.


    Die originale Gegengewichtsstange ist mit dabei (Edelstahl). Bei Bedarf könnte ich auch ein großes Edelstahlgewicht dazulegen.


    Die Montierung ist in einem technisch tadellosen Zustand (da bei mir nie im Einsatz). Wenige Gebrauchsspuren (oberflächliche Kratzer am Lack) sind vorhanden.


    Alle Funktionen so, wie sie sein sollen.


    Gerne sende ich Bilder und bin für Fragen sehr offen.


    Das Teil ist schwer und ich neige dazu, lieber gegen Bar zu übergeben als zu versenden. Ich komme auch gerne bis 200km entgegen.


    Also Leute, wer eine Azimutale Montierung mit amateurspezifisch fast grenzenloser Tragfähigkeit für zwei OTAs sucht, der sollte nicht lange überlegen.


    Beste Grüße und CS

    Bernhard

    EUR 1000,00

Teilen