Biete Cartoni Focus 12V Fluid-Head mit 12kg Payload und +/- 90° Neigung 100mm Halbschale - neuwertig

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe meinen 12kg Payload Fluid-Kopf mit 100mm Halbschale wegen Nichtbenutzung.


    Der Kopf wurde von mir vor etwa 2,5 Jahren gekauft um darauf einen Bino-Refraktor zu nutzen. Mein Doppelrefraktor wurde aber dann 15kg schwer und deshalb lag der Fluid-Kopf seitdem im Schrank.


    Lieferumfang:


    Focus 12 Fluidkopf (HF1200)

    Schnellwechselplatte

    Beleuchtete Libelle

    Rote Hebel

    Ausziehbarer Schwenkgriff


    Technische Spezifikationen:


    Minimale Traglast 0 kg

    Maximale Traglast 12 kg

    Gewicht 2,5 kg

    Durchmesser der Halbkugel 100 mm

    Fluid-Widerstand kontinuierlich

    Gewichtsausgleich kontinuierlich

    Schwenkbereich 360°

    Neigungswinkel +/-90°

    Temperaturbereich -40°/+60°


    Das Teil ist bestens geeignet für die astronomische Nutzung.


    Bilder gerne auf Anfrage. Versand als DHL Paket bis 10kg möglich. Kosten trägt Käufer.


    Ich hätte auch ein passendes Manfrotto 545BG Stativ (mit der 100mm Schale) dazu. Falls Interesse besteht, dann verhandeln wir über einen Paketpreis.


    CS

    Bernhard

    EUR 900 €

Teilen