Biete CFK-Teleskop-Tubus für 12"-Newton | von Klaus Helmerichs

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe den abgebildeten CFK-Teleskop-Tubus (Hartpapier mit 2 Lagen Carbonfaser + Klarlack), hergestellt von Klaus Helmerichs. Der Neupreis in dieser Größe und Ausführung ist ca. 500 Euro. Ich hätte gerne 300 Euro, was noch etwas verhandelbar ist.



    Maße:

    Durchmesser innen 325mm

    Wandstärke 4mm

    Länge 995mm



    Zustand:

    Der Tubus ist neu und noch nicht verbaut worden. An einem Ende befinden sich Bohrungen; Siehe zweites Bild. Es ist noch keine Bohrung für einen Okularauszug gemacht worden.


    Sehr gerne darf in 49179 Ostercappeln abgeholt und dabei nochmal selber ganz genau angeschaut werden.

    Versendet werden kann der Tubus innerhalb von Deutschland (ohne Inseln) mit DHL für 10 Euro.




    Ich verkaufe privat ohne Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme.

    EUR 300

Teilen