Winni Forenmeister

  • Männlich
  • aus
  • Mitglied seit 29. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.965
Bilder
1
Termine
4
Karteneintrag
ja
POIs
99
Erhaltene Reaktionen
455
Punkte
32.432
Profil-Aufrufe
2.079
  • Hallo Forenmeister wie find ich hier einen Administrator ?

    gruss

    • Grüss dich,


      schon einen erwischt... ;)

      Was kann ich für dich tun?

    • Hallo danke für die Antwort:

      tja wenn ich einen User privat anschreiben will mit Bild z.B. meinem Teleskop, geht das?

      Bin Haupthobbymäßig Tubist und in dessen Forum ist das relativ einfach.

      PS: Ich habs mit dem Himmel, Sterneguggen jetzt und schon länger blas ich Richtung Himmel ;)

      Ja ein neues Mitglied im Posaunenchor hat mich aufs Sterneguggen gebracht und nachdem ich mit meinem guten Fernglas dies Jahr geschnuppert hab, gibts jetzt "Vollkost". Gruss ;)

    • Wenn du bei dem Kollegen den du anschreiben willst ins Profil guckst, findest du rechts: "Inhalte suchen" und daneben ein kleines Kästchen mit drei Punkten untereinander.

      Da hinklicken und es erscheint unter anderem der Punkt: "email schreiben".

      Auf alle Fälle herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. ;)

    • vielen herzlichen usw. Hab hier schon gute Infos für meine Zwecke erfahren. Gruss Heinz

  • Rosa Hosen! :love: