DennErIsst Mitglied im Astrotreff

  • Mitglied seit 13. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
163
Profil-Aufrufe
121
  • Servus,

    ich habe Deine Anzeige, bzw. Dein Gesuch im Astrotreff gelesen.
    Das was Dir Paganini da anbietet ist ein Top-Preis, ich arbeite mit dem selben Equipment, zumindest was die Kamera angeht und bin sehr zufrieden.
    Preislich wirst Du nichts günstigeres finden und Max, so heißt Paganini im realen Leben, macht damit ein extrem gutes Angebot.
    Ich schreibe das jetzt nicht nur, weil ich Max sehr gut kenne, sondern weil ich wirklich davon überzeugt bin.
    Max hatte eigentlich ein Komplettset inkl. Montierung UND Optik UND kameraseitiges Zubehör, hat aber das Teleskop schon verkauft.
    Ich würde einfach mal auf sein Angebot reagieren und vielleicht könnt Ihr ja mal telefonieren.
    Ich habe übrigens nichts davon, wenn er das Zeug alles verkauft, eher habe ich mir eigentlich überlegt, mir etwas aus seinem Fundus als Ersatz zu kaufen aber wenn jemand alles nimmt ist mir das dann natürlich schon lieber :)
    Wie gesagt, ist ein gutes Angebot und Fragen. bzw. telefonieren kostet ja nichst.

    Viele Grüße,

    Thomas