stefanruprecht Profi im Astrotreff

  • Männlich
  • aus Wolfsburg
  • Mitglied seit 22. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
128
Punkte
4.235
Profil-Aufrufe
656
  • Das waren schöne Abende auf dem ITV mit Bino schubsen ! Sehen uns in Gülpe ! Gruß Ralf

    • Hallo Ralf,

      ah, jetzt hab ich auch deinen Astrotreff-Usernamen zum echten Namen und Gesicht. 😅

      Freue mich auch schon darauf dich in Gülpe auf n Bier und ne Bratwurst einzuladen.

      War echt ne tolle Prämierung, hätte ich so gar nicht gedacht. Der Geigenbauer mit seinem Refraktor war für mich ja auch ein echter Hingucker.

      Bisl Sonnenbrand hab ich auf der Nase. Meine Tochter auch.

      Bis im August dann also mit hoffentlich weniger Wind und ganz sicher noch etwas dunklerem Himmel!

      Stefan

    • JA wir freuen uns auch schon auf Gülpe ! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich , vielleicht auch kurzfristig vor Ort ne Kleinigkeit für Jordis zu besorgen ! Ich denke das wir da auch von den Meisten bei uns Zustimmung haben !!

      Gruß Ralf