Sonnen Flugzeug GIF

Leider ein Wenig Pech aber auch Glück..

Gerade die Neue Lunt 40/B600 aufgebaut und am einstellen..

Da Fliegt mir doch glatt so ein Ding durch das Bild... :cursing: :evil: :saint: 8) :)

Schnell Rec. Gedrückt und naja ein wenig darf man sehen...


Viel Spaß Damit..

VG Seppel

Kommentare 9

  • Hi S3pp3l,

    mal abgesehen von dem Vogel den du mit abgeschossen hast was als GIF schon sehr Nice aussieht , dreh die Belichtung(Exposure) mal etwas runter und auch die Helligkeit (Gain)

    Und wenn du denn noch so ein Shot machst würde ich mir dieses Bild ausdrucken und an die Wand hängen :thumbup: 😃

    Danke 1
    • Hallo Fischi

      Danke für deine Empfehlung.


      Vg Seppel

  • ...Brüder zur Sonne, zur Freiheit.... ;) ^^

    Gruß RobertM.

    Gefällt mir 1
  • Vermutlich Sun Express? ^^


    Tolles Bild!


    Gruß, Jochen

    Haha 1
    • Hallo Jochen, ^^ ^^ ^^

      Ab in den Urlaub--...!


      VG Seppel

      Haha 1
    • Hallo Seppel

      Ich bin der Vorbesitzer vom Fischis Lunt 35.

      Anhand der Uhrzeit, Standortes und Fligthradar 24 lässt sich locker nachverfolgen, was das für Vogel war.

      Würde mich mal interessieren. Meine Email hast du ja durchs Forum bzw durch Martin.

      VG

      Danke 2
    • Hallo FTino

      habe die per PN mal die Daten geschickt, ggf helfen Sie dir.

      Habe gerade versucht unter Flugradar es heraus zu bekommen, leider kam ich mit der Homepage ganz klar.


      Edit: habe die Einstellung gefunden im Flugradar24 aber ehrlich... zur sonne hin waren Viele Flugzeuge unterwegs.. von Flüge nach London bis Bankok...

      https://www.flightradar24.com/…18:06/12x/EVA067/308b0ad4

      UTC= 18:06 = DE zeit= 20:06
      PS: beim nächsten Treffen mit einem Ufo meine Flugzeug, versuche ich es mit Flugradar zu notieren.



      VG Seppel

      Danke 1
    • Hallo Seppel

      Ich habe dir auf die Konversation geantwortet. Alle startenten Maschinen taten das an diesem Aben in Richtung Osten.

      Also kommt die 2 strahlige zur Landung rein und fliegt noch einen Bogen.

      Danke 1
    • Danke Tino für die Info. :thumbup: