SeeStar neue Funktionen getestet , Vergrößerungen na ja :/

Kommentare 6

  • Moin Ceule,

    es ist leider nur ein Digitalzoom, den das Seestar da anbietet. Das bringt nix... ;)


    Gruß, Jochen

    • Hallo Jochen

      Normalerweise lade ich die Bilder vom Handy gar nicht erst runter , nehme nur die RAW Dateien von der Festplatte .

      Hast Du nicht auch ein 150er Quattro ?

      Ich brauche mal für die schnelle Optik mal einen Crash Kurs , gestern dann mein C8 wieder aktiviert und vor allem die StarSense nach Kalibriert das steht ja nirgendswo in der Anleitung :cursing: zum Glück was im Nachbar Forum gefunden .


      Gruß Ceule

    • Du meinst einen 150mm Quadruplet-Apo? Nee, leider (noch) nicht, ich habe ein Omegon Pro APO AP 72/400 Quintuplet.


      Gruß, Jochen

    • Skywatcher 150p Quattro f/3,45 den meiner ich , bin mir nicht sicher ob ich mit dem klar komme :?: :/

    • Feines Gerät - warum solltest Du damit nicht klar kommen?

    • Das C8 ist eher der Allrounder und für alles geeignet

      Das Quattro geht bei Planeten gar nicht pure Enttäuschung gestern bei Jupiter , Mond muss man mit Filter arbeiten Fotografisch sicher sehr gut

      Visuell geht da wenig so wie ich das sehe .

      Gestern mein StarSense neu Kalibriert das C8 rann herrlich ,ohne Komakorrektor und das C8 ist auch ruhiger .


      Sicher könnte man sich ein fuchsen aber am C8 habe ich Fokusmotor , ich müsste alles neu bauen und für das C8 bekommt man nichts mehr in der Bucht


      CS Ceule