Beiträge von x-way-pix im Thema „Kritik von mir.!!“

    moin moin


    bin eigentlich stiller beobachter da ich selber grad mal 2 jahre meine eigenen sache habe und da nicht anderen viel mitteilen kann was gut was besser ist
    aber ich stelle mir die ganze zeit die frage , was würde wohl passieren wenn einer die frage in einem anderem forum schreibt


    ich bin anfänger und interessiere mich fürs autofahren und möchte mir einen eigenen wagen kaufen , was soll ich mir kaufen ??



    prima und schon bekomm ich tips üüber motoren und zündpunkte, vorteile diesel nachteile cabrio usw usw
    aber ichwill doch nur autofahren und dank der vielen tips bin ich völlig verwirrt und fahre weiter mit der bahn


    tja und so geht es bestimmt einigen die sich nicht trauen selber dann irgendwas zu kaufen,


    übrigens mein erstes auto war der absolute schrott , aber es musste dies auto sein, es hängen viele gute gedanken dran und hab viel dabei gelernt


    bestimmt ein übler vergleich, aber ich berate ständig leute über unterfotografie und merke immer wieder das ich in meine eigene bahn falle und die ist nicht das was andere wollen , es ist halt schwer sich manchmal zurück zunehmen und doch noch ne gute beratung abzuliefern


    in diesem sinne , schöne feiertage


    der ralf