Beiträge von Gamer im Thema „3sat Themenwoche“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Boah ..... das erinnert an Kindergarten. Na gut, eher an Grundschule. Zuerst wird rumgemeckert das im TV das IYA2009 kaum beachtet wird. Und dann kommen auf 3SAT ein Woche lang astronomische Themen. Gut, sie sind "nur" zu 90% gut. Das ist aber langweilig. Also picken wir uns die restlichen 10% raus und jammern wieder wie gewohnt los .... Das nervt. Nie seid ihr mal zufrieden.


    Ich kann auch nicht kochen nachdem ich mir eine Woche lang Kochsendungen angeguckt habe! Aber sie regen zumindest an.


    Gruß,


    Maurice<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So sehe ich das auch, genau so.


    Ich fand die Sendung gut, und dieses ganze Themenwoche GENIAL!


    CS Nils


    PS:
    Die Bergsteiger waren aber echt gut. ;)
    Ich selber als Kletterfreund (Freeclimber,Bouldern) habe mir nur etwas auf den Arm gebissen als ich gesehen habe das die Jungs auch im dunklen klettern, aiaiai ich würde das ja nicht machen.[:D][:D]
    Aber ich muss sagen Klettern + Astronomie wäre auch für mich eine Idee, bitte aber ohne eine EQ-6 [:D]