Beiträge von stefan-h im Thema „Wie weit geht es zurück?“

    Hi Wolfgang, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">..haben wir irgendeine Vorstellung, wie groß das Universum aktuell ist und wo in etwa wir uns im Universum befinden?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Gegenfrage- wenn dich jemand im Schlaf abtransportiert und in einem Ruderboot auf offener See aussetzt- hast du dann eine Vorstellung wo du sein könntest? Ohne irgendwo Land sehen zu können? [;)]


    Man weiß aktuell wie groß der für uns sichtbare Bereich ist, wie sich das Ganze ausdehnt und wie alt das Universum ist- was hinter dem nicht sichtbaren Bereich ist- woher soll das jemand wissen?


    Gruß
    Stefan