Beiträge von Kalle66 im Thema „AFT 2009 - Nachlese und Bildchen“

    Hallo,
    vorweg möchte ich mich bedanken an die Veranstalter Torsten, Armin und alle anderen, die tatkräftig zum Gelingen des 7. Aschberg Frühjahrs Teleskoptreffen beigetragen haben. Die Infrastruktur der Jugendherbege (mit Duschen, Toiletten, Küche), und Stromversorgung auf dem Platz, Brötchen am Morgen (Danke Armin) ist einfach klasse. Die ebene von Maulwürfen [;)] gepflegte "Rasenfläche" macht das Zelten ebenfalls rechts einfach.


    Wettermäßig war es ja fast zu schön, bis auf die Wolken, die pünktlich zur Dämmerung am Samstag Abend aufgezogen kamen. Da fragt man sich, wer vor Ort Neuware gekauft hat... und wie? [:D]


    Anbei noch ein paar Impressionen:



    So gemütlich leer war es nur am Donnerstag. Nicht sichtbar ist allerdings die besetzte "Westkurve" außerhalb des linken Bildrandes.



    Tagsüber verleitete das schöne Wetter dann doch zur Betriebsspionage. [:D]



    Gemütlichkeit hat auch ihren Preis. Abends war dann die Kasse besetzt und jeder "zollte" seinen Obulus. Schließlich wurde der ganze Platz angemietet.



    Der eine oder andere wollte auch wissen, wie meine "Zeltbewachung" hieß. Namensvorschläge sind noch willkommen.


    Gruß