Beiträge von Kalle66 im Thema „Einmal Paranal und zurück - ein Live-Reisebericht“

    Hi Caro,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... Im Gegensatz dazu ist den Chilenen ein solches Nachhaltigkeitsbewußtsein und auch umweltfreundliches Verhalten, wie es hier für uns an der Tagesordnung wäre, aber noch lange nicht in Fleisch und Blut übergegangen... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wollen wir doch nicht hoffen, dass sie uns in allem Nacheifern, und alle 50m eine Straßenlaterne und Skybeamer aufstellen. ... und ein Bus kommt, wenn er regelmäßig ein paar Fahrgäste hat, inkl. Laufenden Motor, allemal günstiger, als wenn jeder ein Auto nimmt, und damit 30min vor'm Elbtunnel im Stau dümpelt. Den Stau gäb's dann gar nicht, wenn alle Bus fahren würden.


    Gruß
    und gute Heimreise