Beiträge von Roland im Thema „12" - Die Zweite ;-)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ICH weiss schon, was es ist <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich auch, ich tippe mal auf sowas [:D][;)]

    N'abend,


    ich finde dass es am besten ist wenn man die Methode findet die einem liegt.
    Nach dem Motto viele Wege führen nach Rom muss man nur denjenigen finden der einem die wenigsten Schwierigkeiten bereitet und welche Methode man am besten steuern kann.
    Die Daumenmethode hab ich auch schon probiert, sie aber wohl nicht konzequent genug durchgezogen und nach dem auspolieren des Grabens wieder die alte TDE vorgefunden.
    Ich setze daher mangels Daumenkompetenz auf eine dosierte Spannungsverteilung in der Pechhaut nach aussen was einen eher unterkorrigierten Randbereich zur Folge hat, der allerdings scharf ist und messtechnisch viel besser zu erfassen ist.
    Bin da aber auch noch am Feintunen weil das für jedes Öffnungsverhältnis etwas anders ist und da ein klein wenig "Augenmaß" vonnöten ist


    Gruß Roland