Beiträge von Nils_Eggert im Thema „Astropraxis-Seiten von TS“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: blackdragon</i>
    <br />Hallo,


    ich habe mal zum großen Teil die Astropraxis-Seiten von TS durchstudiert. Also ich muss sagen das dies bisher die verständlichste und lehrreichste Hilfe für Einsteiger ist die ich bisher gesehen habe (im Internet). Für die Fortgeschrittenen ist bestimmt auch noch was dabei.


    Hier kommen ja ab und zu neue Einsteiger ins Forum und meist werden ja logischer Weise die selben Fragen gestellt. Ich finde wenn sich diese Menschen die Seiten durchlesen können sie sich viele Fragen selbst beantworten.


    Also ich finde unser Wolfi hat da schöne Seiten kreiert. Also von mir großes Lob[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da darf dann natürlich auch nicht die Seite von Martin Birkmaier fehlen, die schon seit Jahr und Tag online mit vernünftigen Argumenten Teleskope bewirbt. Zwar informiert sie nicht über Fotografie aber über die Grundlagen
    der Beobachtung. Zu finden unter: http://www.intercon-spacetec.de/grundlagen/index.html
    Wer will, der sollte sich auch den Katalog mit seinen äüßerst wertvollen Informationen zuschicken lassen.



    MfG
    Nils