Beiträge von blackdragon im Thema „Jetzt macht er ernst“

    Vor ein paar Tagen habe ich auch neue Schlagzeilen gelesen. In diversen Internetforen wurde ein neuer Anschlag auf die USA geplant der den Anschlag vom 11. September in den Schatten stellen soll. Nur diesmal sollen die Warnungen ernst genommen werden, was ja damals nicht geschehen ist. In gewisser Weise waren die Drohungen ähnlich.


    Nehmen wir mal an das würde passieren, was ich niemanden wünschen mag, nichtmal Bush. Aber wo werden wohl dann die Gelder hingesteckt? Diese Pläne könnten zwar umgesetzt werden aber nicht zu dieser Zeit wo noch sowas wie Krieg herrscht. Ein son Schlag macht doch eh alles wieder zu nichte. Schade nur wenn dann das HST nicht mehr zu retten ist[:(!]

    Meiner Meinung nach ist das auch die totale Fehlentscheidung. HST soll weg und das andere Teleskop würde sich dann auch erledigen weil dann keine Gelder mehr da sind.


    Gut, wenn Bush seine Missionen durchbekommt sind mal wieder Menschen auf dem Mond. Toll! Aber ich finde so ein Weltraumteleskop macht irgendwie mehr Sinn. Solche Bilder sind dann nicht mehr möglich und wir können dann nicht mehr so weit ins All schauen.


    Was ist wenn diese Missionen scheitern? Dann haben wir quasi gar nix mehr, nicht mal mehr das Geld[xx(]


    Und außerdem, bis das alles durch ist mit dem Mond und dann noch vielleicht mit dem Mars, da lebt dieser Bush doch gar nicht mehr. Das dauert doch alles unwahrscheinlich lange. Ihm kümmerts dann nicht mehr. Er verschleudert das Geld und dann ruht er bald in Frieden.


    Also für die Weltraumforschung sind das nur Worte, ob darauf auch greifende Taten folgen ist wirklich fraglich. Anstatt vorran zu kommen in der Forschung werden wir wohl für einen Moment stehen bleiben[V]